(k)eine Lesung "Liebe rein, Scheiße raus" - Lesung und Gespräch ...
Eine Autorin, ein Musiker, eine Moderatorin und der persönliche Blick in die eigene Gefühlswelt.
Anja Jahnke, Christoph Deuter und Sarah Lippasson schreiben, sprechen und singen über Themen wie mentale Gesundheit und den Weg aus dem persönlichen Hamsterrad. Frei nach dem Motto "Liebe rein, Scheiße raus" gewähren die Drei dabei ganz persönliche Einblicke in ihren Alltag und Herausforderungen, plaudern aus dem Nähkästchen und erinnern sich an lustige Anekdoten.
Die Autorin Anja Jahnke liest außerdem aus ihren Büchern "Liebe rein, Scheiße raus" I + II
... zum Inhalt:
Der berufstätigen Mutter Isabella scheint ihr Leben zu entgleiten. Stets damit beschäftigt, allen gerecht zu werden, verliert sie sich selbst und ihre Bedürfnisse völlig aus den Augen. Für die vermeintlich wichtigen Dinge zu funktionieren, führt Isabella in einen Zustand völliger Erschöpfung. Den intensiven Warnungen ihres Körpers zum Trotz gerät sie in immer kürzeren Abständen in heftige Auseinandersetzungen mit ihrem jüngsten Sohn. Die Ablehnung des eigenen Kindes wächst mit jeder Situation, in der Oskar Isabella mit seiner ungehemmten Wut gnadenlos den Spiegel vorhält.
Wagt sie den Blick ins Innere vor der Eskalation und begibt sich auf die Reise zu sich selbst? Oder bricht die Familie unter der Last zusammen?
mehr Infos unter www.anja-jahnke.com
Zusätzliche Informationen
Einlass ab 18.15 Uhr / Getränkeservice vor Ort
Termine (k)eine Lesung "Liebe rein, Scheiße raus" - Lesung und Gespräch mit Anja Jahnke
(k)eine Lesung "Liebe rein, Scheiße raus" - Lesung und Gespräch mit Anja Jahnke
Karte & Anreise
Anreise mit Bus & Bahn
Die Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:
Verbindungen & PreiseMietwagen vor Ort?
Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.
Mietwagen-CheckLadestationen für E-Autos
Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.
Karte der Ladestationen