"Ladies Night - Ganz oder gar nicht" - Kein Geld, keine Arbeit, ...

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Waren
Sonntag, 14. August 2022, 19:30 Uhr

+++ Eine Theater-Produktion der Schlossfestspiele Ribbeck auf Tour +++

Das Ensemble der Schlossfestspiele Ribbeck hat für die Spielsaison 2022 DIE Erfolgskomödie in Deutschland auf ihrem Spielplan - Ladies Night - dazu die Frage: Wie kann man mit wenig Arbeit schnell viel Geld verdienen?

Zur Story: Es geht um fünf Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Talent, kein Antrieb, keine Arbeit. Aber dann kommt die grandiose Idee, schnelles Geld zu verdienen! Warum nicht strippen? Allerdings stellen sie schnell fest, dass sie optisch nicht viel zu bieten haben. Was mehr oder weniger als Spaß beginnt, wird bald harte Arbeit. Nach anfänglich tollpatschigen Versuchen nehmen sie Unterricht bei einem weiblichen Revuestar und perfektionieren ihre Show. Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut. Mit Stephen Sinclairs und Anthony McCartens Stripperkomödie „Ladies Night“ haben die Schlossfestspiele Ribbeck für 2022 einen Publikumsmagneten, denn das Stück ist ein Pointen Feuerwerk. Und das Publikum darf zwei Stunden einfach lachen.

Ermäßigung

------------------------------------------ Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen: Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.

Zusätzliche Informationen

Das Stück dauert ca. 2 h, zzgl. einer Pause mit Getränkeservice.

Termine "Ladies Night - Ganz oder gar nicht" - Kein Geld, keine Arbeit, ... aber eine große Idee!

14
Aug 2022
Sonntag

"Ladies Night - Ganz oder gar nicht" - Kein Geld, keine Arbeit, ... aber eine große Idee!

Beginn: 19:30 Uhr
ab 25 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Bürgersaal Waren | Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.

Kontakt

ab 25 €

"Ladies Night - Ganz oder gar nicht" - Kein Geld, keine Arbeit, ...

Sonntag, 14. August 2022, 19:30 Uhr
Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise