Informationen zur Sortierung
1 - 7 von 7 Einträgen angezeigt
Texte & Tannine "Mein Engel, mein alles, mein Ich" - Beethoven ...

Texte & Tannine "Mein Engel, mein alles, mein Ich" - Beethoven ...

Lesung / Vortrag
Haus des Gastes, Waren
Mein Engel, mein alles, mein Ich Beethoven und die Frauen - Lesung mit der Autorin Sophia Mott Beethoven war ein ewiger Junggeselle, übte jedoch zeitlebens eine ...
Gregor Gysi "Ein Leben ist zu wenig" - Best of - Bürgersaal Waren

Gregor Gysi "Ein Leben ist zu wenig" - Best of - Bürgersaal Waren

Lesung / Vortrag
Bürgersaal Waren
Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, ...
Walter Plathe - Bürgersaal Waren

Walter Plathe - Bürgersaal Waren

Lesung / Vortrag
Bürgersaal Waren
Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schelmischen Schwejk, den tragischen Professor Unrat. In Filmen spielte er komische und ernste Rollen, im ...
- Anzeige -
Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst - Zu Fuß vom Nordpol ...

Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst - Zu Fuß vom Nordpol ...

Lesung / Vortrag
Bürgersaal Waren
Ein Traum wird wahr: 23.000 Kilometer, 611 Tage, 15 Länder. Der passionierte Läufer Robby Clemens bricht im April 2017 bei minus 45 Grad vom Nordpol Richtung Südpol auf.
DR. MARK BENECKE - Bürgersaal Waren

DR. MARK BENECKE - Bürgersaal Waren

Lesung / Vortrag
Bürgersaal Waren
Manche Täter sind ganz anders als alle anderen: Serientäter sehen klar, handeln aber absolut unsozial. Wie passt das zusammen? Mark besucht einen Täter, der über 300 ...
"Ostpreußen" - Bürgersaal Waren

"Ostpreußen" - Bürgersaal Waren

Lesung / Vortrag
Bürgersaal Waren
Im äußersten Nordosten des ehemaligen Deutschen Reichs liegt ein Land, das in der Geschichte versunken ist und dessen Name heute fast vergessen ist: Ostpreußen.
JÜRGEN VON DER LIPPE liest „Sex ist wie Mehl“ - Bürgersaal Waren

JÜRGEN VON DER LIPPE liest „Sex ist wie Mehl“ - Bürgersaal Waren

Lesung / Vortrag
Bürgersaal Waren
Was ist eine 5-Euro-Sängerin? Warum ist Sex wie Mehl? Wer sagt: Geh deine Oma melken? Aus welcher Küche stammt heiliges Geschnetzeltes? Was ist Manna-Hamham und ...
- Anzeige -
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
Filter zurücksetzen
1 - 7 von 7 Einträgen angezeigt
Karte schließen