Bernd Stelter - „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ - Waren

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Waren
Samstag, 21. September 2024, 19:30 Uhr

Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn wir uns ärgern, wenn wir zornig sind, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in unsere Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder.

- Anzeige -

Wenn wir lachen, verbessert sich unser Hautbild. Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir für unsere Mitmenschen attraktiver. Das andere Geschlecht fühlt sich zu uns hingezogen. Und Lachen ist gesund. Die Lunge wird trainiert, das Gehirn kriegt eine Sauerstoffdusche.

„Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ ist das neue Programm von Bernd Stelter. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen.

Ermäßigung

------------------------------------------ Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen: Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.

Zusätzliche Informationen

Die Show dauert ca. 2,5 Stunden inklusive einer 20-minütigen Pause mit Getränkeservice.

Termine Bernd Stelter - „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“

21
Sep 2024
Samstag

Bernd Stelter - „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“

Beginn: 19:30 Uhr
ab 35,50 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 35,50 €

Bernd Stelter - „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ - Waren

Samstag, 21. September 2024, 19:30 Uhr
Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise