Demminer Mühle

Windmühlen, Wassermühlen

Die Achtständerturmwindmühle war bis 1921 in Betrieb, ihre Flügel verlor sie 1932. Der Mühlenturm mit dem beweglichen Mühlenkopf hatte ursprünglich eine Holzverschindelung, die 1970 durch eine Verbretterung ersetzt wurde. Bis 1987 wurde die Mühle als Wohnraum genutzt und stand danach leer.

Heute wird die Mühle als Restaurant genutzt und gehört zum Hotel "Demminer Mühle".

Gastgeber

Hotel Demminer Mühle

Hotel Demminer Mühle

Hotel

Das Hotel mit 27 Zimmern, 2 Appartements und Restaurants ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Naturpark Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See. Für Busgruppen sehr gut geeignet.

Besonderheiten

Restaurant, Café

Restaurants im Hotel Demminer Mühle

Restaurants im Hotel Demminer Mühle

Restaurants & Gaststätten

Der Gast hat die Wahl zwischen dem gemütlichen Restaurant in der alten Mühle und dem stilvollen Ambiente im Restaurant des neuen Hauses. Für Feiern und Tagungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Unsere Angebote

Lage & Anfahrt

Demminer Mühle | An der Mühle 3, 17109 Demmin |
Kontakt

Kontakt

  • Sie möchten uns besuchen?

Demminer Mühle

An der Mühle 3, 17109 Demmin

Tel.: 03998 280550

zum Anbieter (Homepage)www.hotel-demminer-muehle.m-vp.de Karte