Konzert Paul Eastham / Duo - Schlosskapelle Remplin

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Malchin OT Remplin
Samstag, 8. Juni 2024, 19:30 Uhr

Paul Eastham ist Pianist, Komponist, Sänger/Songwriter und Frontmann einer tourenden Rockband. Paul stammt ursprünglich aus Stockport, Großbritannien und wurde im Juli 1981 geboren. Er hat einen klassischen Klavierhintergrund und eine sehr angesehene musikalische Abstammung. Paul wurde von Howard Morgan unterrichtet, der selbst von dem renommierten ungarischen Pianisten Louis Kentner in Musik unterrichtet wurde. Während seiner frühen Teenagerjahre gab Paul Konzerte mit Rachmaninow, Chopin und vielen anderen Klassikgrößen, gab jedoch im Alter von 18 Jahren seine Karriere als Konzertpianist auf, um sich dem Schreiben und Komponieren von Liedern zu widmen. Dies führte zu vielen Erfahrungen, unter anderem als Musikproduzent und der Zusammenarbeit mit Künstlern wie Duffy und anderen zu Beginn ihrer Karriere.

- Anzeige -

Im Sommer 2007 gründete Paul eine keltische Rockband namens „ Coast“ . Dies war der Beginn seiner Karriere, in der er auf internationalen Bühnen spielte und Auftritte und Supportkonzerte mit Künstlern wie Bryan Adams, Paul Brady, The Kaiser Chiefs, Alphabeat, Arlo Guthrie, Runrig, Procol Harum, The Levellers, Seth Lakeman und vielen anderen teilte viele weitere in ganz Europa und den USA.
Paul hat Songs mit vielen Autoren geschrieben, darunter Winston Sela und Country-Größen aus Nashville wie Anthony Smith.

Paul verbrachte in seiner Kindheit einige Zeit auf den äußeren Hebriden und an vielen anderen Orten, was bedeutet, dass keltische Musik einen starken Schwerpunkt in seinem Komponieren sowie in seinen vielfältigen anderen Stilen darstellt.

Paul lebt jetzt in Dänemark und besitzt Samplestation Productions, wo er ständig an mehreren Projekten arbeitet und auch live spielt.

Paul Eastham unterstützt Yamaha- Konzertklaviere, MOTU und Strymon- Gitarrenpedale

Paul Eastham ist offizieller Endorser von Elixir Strings

Termine Konzert Paul Eastham / Duo

8
Jun 2024
Samstag

Konzert Paul Eastham / Duo

Beginn: 19:30 Uhr
ab 14 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
3 Sehenswürdigkeiten in der Nähe
1 Unterkünfte in der Nähe

Kontakt

ab 14 €

Konzert Paul Eastham / Duo - Schlosskapelle Remplin

Samstag, 8. Juni 2024, 19:30 Uhr
Schlosskapelle Remplin
Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise