Nebenan Festival - BLANKENSEE - Nebenan Festival Wanzka

Fest / Festival / Markt, Open-Air / Erlebnisshow
BLANKENSEE
Sonntag, 4. August 2024, 16:00 Uhr

Für Dich, für Mich & für die Region!


Das Nebenan-Festival in Wanzka am See ist ein dreitägiges Event für alle Altersgruppen. Es findet mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte statt und bietet somit eine unvergessliche Zeit direkt nebenan! Unsere Vision lautet hierbei “Von der Region, für die Region!” Euch erwartet eine breite Palette an musikalischen Acts, ein diverses Kulturprogramm und inspirierende Workshops. Auf drei Bühnen schaffen lokale Künstlerinnen aber auch Newcomerinnen der Region bis zu 3000 Gästen ein aufregendes Programm. Wir laden euch hiermit herzlich dazu ein, mit uns dem stressigen Alltag für 3 Tage zu entfliehen.


Unsere Vision...


Wir glauben daran, dass unsere Vision "Von der Region für die Region" uns dabei hilft, eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Durch lokale Unterstützung wollen wir dazu beitragen, die Kultur unserer Region zu fördern und uns für Toleranz und Nächstenliebe stark zu machen. Wir glauben, dass der Sommer auf der Mecklenburgischen Seenplatte eine perfekte Zeit zum Feiern ist und wir mit dem Event die Gemeinsamkeiten zwischen allen Menschen stärken. Unsere Mission ist es, Spaß und Lebensfreude durch unser Festival zu verbreiten und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu schaffen. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam mit uns eine einzigartige Erfahrung voller Freude und Spaß!

- Anzeige -

Termine Nebenan Festival

4
Aug 2024
Sonntag

Nebenan Festival

Beginn: 16:00 Uhr
ab 42 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
0 Sehenswürdigkeiten in der Nähe
1 Unterkünfte in der Nähe

Kontakt

ab 42 €

Nebenan Festival - BLANKENSEE - Nebenan Festival Wanzka

Sonntag, 4. August 2024, 16:00 Uhr
Nebenan Festival Wanzka
Wanzka, Am Kloster 16
17237 BLANKENSEE
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise