Ferienappartement Bork

Ferienwohnung

Am wohl reizvollsten Standort von Waren, ca. 150 m von der Fußgängerzone entfernt, direkt zwischen dem Anleger der „Weißen Flotte“ und der schönen Kietzpromenade befindet sich der zum Feriendomizil umgebaute historische Kietzspeicher. Dieses imposante Backsteingebäude stammt aus der Zeit um 1835 und wurde 1993 unter Denkmalschutz gestellt.

Das ca. 73 qm große, komfortable Ferienappartement befindet sich im 2. Obergeschoss und ist nach Süden ausgerichtet, direkt am Müritzufer. Der sonnige Balkon befindet sich am Wohnzimmer und bietet einen herrlichen Blick über die Binnenmüritz bis hin zum Westufer der Außenmüritz und auf die Altstadt mit der Georgenkirche. Im Nichtraucher-Appartement ist das Rauchen nur auf dem Balkon gestattet.

Der historische Kietzspeicher ist mit modernster Haustechnik und einem Fahrstuhl ausgestattet.

Lage & Anfahrt

Ferienappartement Bork | Kietzstraße 19, 17192 Waren (Müritz) |
Kontakt

Kontakt

ab 75,00 € pro Nacht
  • Sie möchten uns besuchen?

Ferienappartement Bork

Kietzstraße 19, 17192 Waren (Müritz)

Tel.: 03991 165445
Mobil: 0174 9890411

zur Unterkunft (Homepage)www.ferienappartement-bork.m-vp.de Karte

Weitere Unterkünfte